News

TUIfly führt im Sommer neue Tarife ein

Das neue Tarifkonzept von TUIfly wird ab Mai buchbar sein. Der Fluggast kann zwischen der reinen Flugleistung (“Pure”) oder einem vorgefertigten Leistungspaket (“Perfect”) wählen.

 

Der “Pure”-Tarif bietet einen günstigen Flugpreis ohne Zusatzleistungen, Catering und Freigepäck. Beim “Perfect”-Tarif sind ein Gepäckstück mit 20 kg Freigepäck, ein alkoholfreies Getränk und, je nach Streckenlänge, ein Snack oder ein warmes Essen inkludiert. Natürlich sind aber auch alle Leistungen einzeln zu den Tarifen buchbar. Ein weiteres Gepäckstück, Sportgepäck oder der XL-Seat: Der Fluggast hat die Wahl, welchen Service er in Anspruch nehmen möchte.

 

Zudem kann das Servicepaket “Premium Economy” zu dem “Perfect”-Tarif hinzugebucht werden. Hier gibt es mehr Sitzkomfort. In den vorderen Sitzreihen des Flugzeugs werden Fenster- oder Gangplätze reserviert und der Mittelplatz frei gehalten. Außerdem gibt es an Bord ein exklusives Menü und eine kostenlose Auswahl alkoholischer Getränke zu den Mahlzeiten. Ebenfalls sind 30 kg Freigepäck inkludiert. Mehr Infos unter TUIfly.com

 

Reisende finden Billigflüge mit dem Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de