News

SunExpress: Mehr Flüge ab Hannover in die Türkei

SunExpress Deutschland stationiert erstmals ein Flugzeug in Hannover und bietet Flüge zu zwölf Sonnenzielen an. Ab sofort fliegt SunExpress im Vollcharter für verschiedene Reiseveranstalter einmal pro Woche nach Heraklion und Malta sowie zu weiteren beliebten Ferienzielen. Die Boeing 737-800 bringt zweimal wöchentlich Gäste nach Fuerteventura und Hurghada – Ticktes sind beispielsweise über Reisebüros als auch direkt auf www.sunexpress.com buchbar.

 

Auch das Linienflugangebot in die Türkei wird durch das Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines deutlich aufgestockt. Jeweils einmal pro Woche geht es zu den Destinationen Bodrum, Adana, Kayseri und Ankara.

 

Die bisherigen Ziele der SunExpress, die bereits von Hannover aus bedient wurden, sind ebenfalls erweitert worden. So geht es zweimal täglich nach Antalya und dreimal wöchentlich nach Izmir.