Germanwings: Flüge nach Zypern ab nächstem Jahr

Germanwings nimmt ab dem kommenden Jahr Zypern in das umfangreiche Streckennetz ab Köln/Bonn auf.

 

Dort wird ab dem 7. März 2015 die komplette Sommerflugplanperiode über der Flughafen Larnaca angesteuert. Die deutsche Airline verkehrt samstags nach Zypern. Der Airbus A319 startet um 12:35 Uhr in Richtung Süden und fliegt um 17:10 Uhr Ortszeit wieder zurück nach Köln/Bonn.

 

Larnaca ist eine Hafenstadt im Südosten Zyperns und zählt knapp 80.000 Einwohner. Ihr Flughafen (Larnaca International Airport) ist der wichtigste Flughafen der Republik Zypern. Er liegt etwa fünf Kilometer von der Stadtmitte entfernt und etwa 40 Kilometer von Zyperns Hauptstadt Nikosia. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind das Archäologische Museum, das Pierides-Museum, das türkische Kastell und die Agios-Lazaros-Kirche. Larnaca ist außerdem bekannt für seine palmengesäumte Strandpromenade Phinikoudes.

 

Mehr Informationen und Buchung unter www.germanwings.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.