Singapore Airlines: Wie gut ist die neue Premium Economy Class?

Singapore Airlines Premium Economy-Class
Singapore Airlines Premium Economy-Class

Der asiatische Edelflieger hat seine Economy-Klasse erweitert. Clever reisen! macht den Check.

Singapore Airlines gilt als einer der Vordenker beim Bordkomfort in allen Serviceklassen. Auch die aktuelle SIA-Economy Class gilt, dank eines umfrangreichen Service, z.B. Cocktail, gedruckter Speisekarte und Wahlmenüs,einem umfangreichen Unterhaltungsangebot mit großen Monitoren im Sitz als bereits eine der weltweit komfortabelsten. Jetzt rundet der asiatische Flieger seine Klassen mit der neuen Premium Economy Class ab. Es wurde auch Zeit, denn viele großen Marken-Airlines bieten diese bei Passagieren beliebte Zwischenklasse schon länger an.

Wie die SIA-Premium Economy Class abschneidet erfahren Sie in der aktuellen Clever reisen!-Ausgabe 2.15 (erscheint am 7.4.2015)  – hier bestellen.

Text: Jürgen Zupancic
Fotocredit: Singapore Airlines

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.