Familienurlaub: Kinder gratis

Familienfreundliche Urlaubsangebote entdecken
Familienfreundliche Urlaubsangebote entdecken

Familienurlaub kann teurer werden. Doch es gibt Gratisschnäppchen für Kids bis ins Teenageralter, die sogar zu Ferienzeiten gelten. Ich habe für Clever reisen! einige Angebote gefunden.Das kennen Eltern: Kaum beginnt die Ferienzeit, schießen die Preise für Flüge, Hotels oder Urlaubclubs in die Höhe. Durch cleveres Ausweichen auf einen Flughafen ins Nachbarbundesland, wo die Ferien noch nicht begonnen haben, lässt sich sparen. Jetzt gibt es zusätzliche Schnäppchen. Veranstalter und Hoteliers locken mit Gratisangeboten für mitreisende Kinder.

So gibt es Angebote bei Minikreuzfahrten, bei denen Kinder bis 15 Jahre in der Kabine der Eltern kostenlos mit fahren können. Auch einzelne Hotels oder Hotelketten wie Iberio bieten für Kinder einen Aufenthalt zum Nulltarif. Ich habe in der aktuellen Ausgabe von Clever reisen! 3/15 zahlreiche Angebote für Sie herausgesucht.

Hier die aktuelle Ausgabe direkt bestellen oder ab dem 7.7.2015 am Kiosk.

Text: Wolfgang Polte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.