alltours: „kostenfreie Umbuchung“ für Ägypten, Tunesien & Türkei

Der Reiseveranstalter alltours verlängert seine Aktion „kostenfreie Umbuchung“.  alltours bietet Kunden von Klassik-Pauschalreisen für Neubuchungen nach  weiterhin ein gebührenfreies Umbuchen innerhalb der Umbuchungsfristen (bis 30 Tage vor Abreise). Diese Regelung gilt für die gesamte Sommersaison.

alltours hatte im Januar Kunden die Möglichkeit eingeräumt, kostenfrei innerhalb der Fristen für Klassik-Pauschalreisen im Sommer 2016 umbuchen zu können.  Dieses Angebot war bis 31. März befristet worden. Jetzt wird es für den gesamten Sommer für die Reiseziele Ägypten, Tunesien und Türkei verlängert.

Wer also beispielsweise heute eine Urlaubsreise aus dem alltours Katalogprogramm bucht, die er erst im Oktober antreten will, kann diese bis 30 Tage vor Antritt noch gebührenfrei umbuchen. Ausgenommen von der Regelung sind Pauschalreisen mit einem Linienflug.