Test & Rat

LOS ANGELES: Coole Hollywood-Fotos

Hollywood Sign

Hollywood Sign

Das „Hollywood Sign“ ist wohl das beliebteste Fotomotiv der Film-Metropole L.A. Aus der Nähe betrachten kann man die weltberühmten neun Buchstaben jedoch nicht – das Gebiet im östlichen Teil der Hollywood Hills am Mount Lee ist aus Sicherheitsgründen abgesperrt und wird zusätzlich videoüberwacht. Auch die häufig empfohlene Zufahrt über den Mullholland Drive ist nicht optimal für Fotofreunde.

Die wohl beste Sicht und Position für tolle Schnappschüsse auf das Hollywood Sign hat man vom Canyon Lake Drive. Die schmale Straße schlängelt sich durch ein schickes Villenviertel auf den Berg und es gibt verschiedene Möglichkeiten und Perspektiven. Auch gibt es einen Aussichtspunkt am Lake Hollywood Park. Adresse für das Navi: Lake Hollywood Park, 3000 Canyon Lake Drive. Von „Private“-Zeichen bei der Zufahrt nicht irritieren lassen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Text: Jürgen Zupancic (CR 2.16/2016)
Bild: Pixabay

Clever reisen!In der Ausgabe Clever reisen! 2/16 findet ihr noch viele weitere Reise-Tipps. Hier ganz einfach und schnell bestellen