Jubiläumsangebote bei Aldi Reisen!

Am 5. Januar 2007 stieg Aldi erstmals ins Reisegeschäft ein. Das nun zehnjährige Jubiläum feiert der Lebensmitteldiscounter mit verschiedenen Jubiläumsangeboten.

Darunter eine Rundreise durch den Osten der USA, die schon beim Start von ALDI Reisen vor zehn Jahren ein Bestseller war. Heute gibt es die achttägige Rundreise mit sechs Übernachtungen im Doppelzimmer in Mittelklassehotels inklusive Programm laut Ausschreibung und Flügen zum Jubiläumspreis ab 799 Euro pro Person.

Ebenfalls 2007 ein Renner war die neuntägige Flugreise ins Inselparadies Mauritius. Den Urlaub im Indischen Ozean gibt’s zehn Jahre später mit sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension im 4-Sterne-Hotel „Beachcomber Le Victoria“ und Flügen ab 999 Euro pro Person.
Ein weiteres Jubiläums-Highlight ist die Thailand-Rundreise mit anschließendem Gratis-Badeurlaub. Wer die Rundreise mit sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in Mittelklassehotels, Flügen und Programm laut Ausschreibung bucht, bekommt zum Preis von 899 Euro pro Person noch sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel „Thai Garden Resort“ oben drauf.
Weitere Informationen unter aldi-reisen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.