Anex Tour: 10 Kilo Freigepäck für Kinder unter 2 Jahren

Der Pauschalreiseveranstalter Anex Tour erweitert seine Freigepäck-Regelung: Erstmals dürfen Eltern für ihre Kinder unter 2 Jahren – sogenannte Infants – 10 Kilo Gepäck kostenlos aufgeben. Diese Regelung betrifft alle Anex Tour-Reisen mit einem Azur Air-Flug auf der Kurz- und Mittelstrecke und ist zunächst für Buchungen bis 31. Oktober gültig.

Mit zwei Katalogen und zehn Zielgebieten startet der neue deutsche Pauschalreiseveranstalter Anex Tour in die kommende Wintersaison 2017/18 und damit in seine zweite Katalogsaison. Den Fokus legt Anex Tour auf die Karibik und hat sein Angebot in der Dominikanischen Republik deutlich ausgeweitet und das Trendziel Kuba in sein Portfolio aufgenommen.

Günstige Hotels finden preisbewusste Urlauber über den Preisvergleich von mchotel.de.

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.