Joon: Ab Berlin bis zu sechs Mal täglich nach Paris-Charles de Gaulle

Joon, die jüngste Tochter von Air France, verbindet ab sofort Berlin-Tegel bis zu sechs Mal täglich mit Paris-Charles de Gaulle. Passagiere können ab sofort 38 Mal pro Woche mit der jüngsten Air France-Tochter nach Paris-Charles de Gaulle fliegen. Von dort aus haben sie Anschluss an das weltweite Streckennetz von Air France KLM.

Mit YouJoon kann man während des Fluges auf dem Smartphone, Tablet oder Computer kostenlos streamen. Während der gesamten Reise profitieren die Passagiere von Joon von dem Leistungsspektrum der Air France. Sie können einfach umsteigen in Paris-Charles de Gaulle sowie Meilen sammeln und einlösen im Vielfliegerprogramm von AIR FRANCE KLM, Flying Blue. Business-Class-Gästen sowie Flying Blue Gold- und -Platinum-Mitgliedern steht SkyPriority zur Verfügung.

Günstige Flüge finden mit dem Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.