Jerusalem launcht ab Sommer 2018 ersten City Pass in Israel

Der Jerusalem City Pass kombiniert Ermäßigungen und Freieintritte für Sehenswürdigkeiten, Museen und Kulturstätten mit der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und dem Bustransfer vom Flughafen Ben-Gurion.


Mit der Einführung des City Pass positioniert sich Jerusalem als führendes Reiseziel. Jerusalem hat eine bedeutende Zunahme von Besuchern in der Stadt verzeichnet, sowohl bei Veranstaltungen und Konferenzen als auch bei kulturellen Festivals, Urlaubsreisen und Pilgerfahrten.



Der neue Pass wird den Besuchern von Jerusalem das touristische Erlebnis verbessern, weil die vielen Attraktionen leichter zu finden und zu erreichen sind und weil ihnen auf diese Weise ein Besuch in Jerusalem noch positiver in Erinnerung bleiben wird.

Günstige Flüge ganz einfach mit dem Flug-Preisvergleich auf www.discountflieger.de finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.