„The Beach“ Insel in Thailand trotz Sperrung der Maya Bay für Touristen zugänglich

Die Tourism Authority of Thailand (TAT) teilte aktuell mit, dass  die „The Beach“ – Insel für Touristen trotz Sperrung der Maya Bay weiterhin zugänglich ist. Obwohl die Maya Bay  im Juni aus Umweltschutzgründen für zunächst vier Monate gesperrt wurde und die Sperrung Anfang Oktober auf unbestimmte Zeit verlängert wurde, ist  die Insel selbst aber nach wie für Touristen zugänglich.

Besucher können den Ausblick auf den berühmten Strand aus dem Film „The Beach“ vom Boot aus genießen und auch im vorderen Teil der Bucht schnorcheln. Tauch- und Schnorchelausflüge rund um den Mu Ko Phi Phi Nationalpark werden wie gewohnt angeboten.

Günstige Übernachtungen mit dem Hotel-Preisvergleich auf www.mchotel.de finden

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.