![]()
Aktuelle Ausgabe ![]() ![]() Presse-
|
InterSky erhöht FlugangebotIm März werden die Verbindungen Memmingen-Köln und Memmingen-Hamburg eingestellt. Die InterSky bietet den Fluggästen eine Alternative: Die Bodensee-Airline stockt ab April ihre Verbindungen von Friedrichshafen nach Köln/Düsseldorf und Hamburg auf.
Die Flüge sind ab einem Endpreis von 39,99 Euro buchbar. Ab dem Sommerflugplan 2010 wird die InterSky Hamburg und Köln/Düsseldorf vermehrt anfliegen.
Aus dem nur 90 Kilometer von Memmingen entfernten Bodensee-Airport Friedrichshafen fliegt der Carrier ab April 2010 bis zu vier Mal täglich nach Köln/Düsseldorf und drei Mal täglich nach Hamburg. Das entspricht einer Verdichtung des Streckennetzes um knapp 30 Prozent auf den beiden für die Region sehr wichtigen Strecken.(dec)
Billigflieger im Gratis Preisvergleich auf fliegen-sparen.de
(Stand: 26.02.2010)
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||



