Clever reisen!

Airlines & Kreditkarten: Die optimale Mischung macht’s

Airlines & Kreditkarten

Airlines & Kreditkarten

Dass man mit einer Lufthansa Miles & More Kreditkarte Meilen sammeln kann, ist den meisten bekannt. Schwieriger wird es schon bei der Barclaycard von British Airways, die eine vergleichsweise geringe Bekanntheit im deutschen Markt hat. Ich stelle die aus meiner Sicht wichtigsten Kreditkarten mit ihren jeweiligen Highlights vor.

Durch geschickten Meileneinsatz lassen sich günstige Business oder gar First Class Flüge buchen oder bessere Preise und Upgrades bei Luxushotels erzielen. Entscheidend ist das richtige Kreditkartenportfolio. Wie man maximal profitieren kann, verrate ich in der aktuellen Ausgabe der Clever reisen! 1/15 – Hier direkt bestellen.

Text: Alexander Koenig
Fotocredit: 123rf.com

1 Kommentar

  • Egal für welche Kreditkarte auch Interesse besteht, man sollte sich immer die Zeit nehmen und diese mit anderen Angeboten vergleichen. Erst auf diese Weise kann man Vor- und Nachteile gegenüberstellen und das für sich beste Angebot finden.

Schreibe einen Kommentar