Clever reisen!

TEST: Wie gut sind die Hotlines der Flugportale?

Die Hotlines der Flugportale

Die Hotlines der Flugportale

Wer hebt schnell ab? Wer glänzt mit Fachwissen? Ich habe die Hotlines der Flugportale genau unter die Lupe genommen.

Bei der Buchung eines Fluges im Internet tauchen manchmal Fragen auf, die man am liebsten mit einem Experten bespricht. Nichts leichter als das, sollte man meinen. Dazu gibt es doch Telefon-Hotlines. Doch alleine schon die Nummer der Hotline ausfindig zu machen, gerät auf manchem Flugportal selbst für geübte Internetnutzer zur Herausforderung. Bei Ebookers, deren Hotline bei unserer Stichprobe die wenigsten Punkte ergattern konnte, war die Nummer so versteckt, dass man ärgerlich lange suchen musste. Doch der Sieger unseres Tests und der Zweitplatzierte beweisen, dass es auch anders geht.

Meinen gesamten Test lesen Sie in der aktuellen Clever reisen!-Ausgabe 1/15 – Hier direkt bestellen.

Text: Lutz Kaulfuß
Fotocredit: Depositphotos

Schreibe einen Kommentar