Clever reisen!

Melbourne: Raus an den Strand

Der berühmte Strand St. Kilda

Der berühmte Strand St. Kilda

Melbourne bietet nicht nur einzigartige Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, sondern auch tolle Strände. Meine Reise führte mich zum berühmten Strand St. Kilda.

Das Szeneviertel am berühmten Strand von St. Kilda ist nicht nur bei Einheimischen beliebt, sondern auch bei Backpackern. Die bekannteste Straße St. Kildas, die Acland Street, ist der beste Treffpunkt für Schleckermäuler. Nirgends in Australien gibt es derartig viele erstklassige Konditoreien, die einem die Strandfigur vollends versauen. Hier lässt sich bequem einen Tag lang von einem Kaffee zum anderen hüpfen und natürlich – wie soll es auch anders sein in Melbourne – umwerfenden Kaffee genießen.

Mehr über Melbourne lesen Sie in meinem Artikel in der aktuellen Clever reisen!-Ausgabe 1.15 – hier bestellen.

Text: Dominik Peter
Fotocredit: Roberto Seba

Schreibe einen Kommentar