Clever reisen!

Hotels nur für Erwachsene

"Adults only" - Angebote

“Adults only” – Angebote

Manche Singles, Kinderlose oder Senioren suchen im Urlaub vor allem nach Ruhe. Unsere Clever reisen!-Autorin Britta Schmeis berichtet über „Adults only“-Angebote.

Eine Anlage mit Kinderanimation, Kinderpool und Kinderbuffet ist nicht jedermanns Sache. Und selbst Eltern und andere kinderliebe Menschen sehnen sich mal nach Ruhe im Urlaub. Genau das hat die Reisebranche erkannt und bietet „Adults only“-Ferien an, Urlaub nur für Erwachsene. Neu ist das Konzept nicht – es wird aber zunehmend beworben. Das Unterhaltungsprogramm ist auf Erwachsene abgestimmt. Golfanlagen, spezielle Sternemenüs und eben mehr Raum für Ruhe und Entspannung sind Merkmale der Hotels.

Britta Schmeis’ Artikel über Hotels nur für Erwachsene lesen Sie in der aktuellen Clever reisen!-Ausgabe 1.15 – hier bestellen.

Text: Jürgen Zupancic
Fotocredit: TUI

Schreibe einen Kommentar