Clever reisen!

Winter-Kreuzfahrt ab 950 Euro – inklusive Flug

Winter-Kreuzfahrt

Winter-Kreuzfahrt

Kreuzfahrten bieten die Möglichkeit unterschiedliche Traumziele in einer Reise zu kombinieren. So kann man z.B. bei einer Karibik-Kreuzfahrt jeden Tag eine neue Inselperle entdecken. Kreuzfahrten müssen dabei nicht einmal teuer sein, hier ein Beispiel für eine Kreuzfahrt, um den kalten Wintermonaten in Deutschland zu entfliehen:

Die Kreuzfahrt “Kanaren & Madeira” von AIDA kombiniert die Kanarischen Inseln Gran Canaria, Lanzarote, La Palma und Teneriffa mit der portugiesischen Blumeninsel Madeira. Auf Lanzarote sollten Kunstinteressierte die Grotte Jameos del Agua oder den Aussichtspunkt Mirador del Río besuchen, die von César Manrique gestaltet wurden.

Gäste auf der AIDAsol haben zahlreiche Möglichkeiten, ihren Aufenthalt an Bord zu gestalten. Wer aktiv sein möchte, kann z.B. Joggen, Basketball spielen oder ins Fitnessstudio. Wer lieber relaxen möchte, kann dies in der Biosauna. Eine 7-tägige Kreuzfahrt auf der AIDA ist in den Wintermonaten Dezember und Januar ab 949 Euro pro Person in einer Innenkabine, inklusive Vollpension und Flug, verfügbar.

Weitere Kreuzfahrt-Ideen, Preisbeispiele und Auswahltermine finden Sie in der aktuellen Clever reisen!-Ausgabe 4.15 – hier online bestellen.

Text: Amalie Schulte-Fischedick
Foto: dreamstime

Leave a Comment