We want you! Werde Gastautor/-in auf fliegen-sparen.de

Gastautor/in werden und eigene Erfahrungen mit der fliegen-sparen.de - Community teilen.

Gastautor/in werden und eigene Erfahrungen mit der fliegen-sparen.de – Community teilen.

Du schreibst gerne und hast ein Thema, das wunderbar zu unserem namhaften Reiseportal passt? Dann werde doch Gastautor/in auf fliegen-sparen.de

Worüber Du schreiben könntest?

Die Themen auf fliegen-sparen.de reichen von persönlicher Meinung, weltweiten Destinationen und interessanten Reisetipps. Selbstverständlich kannst Du aber auch ein artverwandtes Thema vorschlagen.

Unsere Richtlinien für Gastartikel

– Gastartikel müssen einzigartig und unveröffentlicht sein und dürfen auf keiner weiteren Website (auch nicht später) publiziert werden
– Die Sprache der Beiträge ist Deutsch
– Beiträge müssen mindestens 400 Wörter lang sein. Natürlich steht dabei der Mehrwert für den Leser im Vordergrund
– Bildmaterial darf nur veröffentlicht werden, wenn Du die Rechte daran hast
– Es dürfen keine Affiliate-Links platziert werden, wir verlinken aber gerne beispielsweise auf deinen Reiseblog
– Keywords werden wegen der neusten Google-Updates abgelehnt

Es kann passieren, dass dein Beitrag bearbeitet (zum Beispiel gekürzt oder umgeschrieben) wird. Das geschieht jedoch ausschließlich in Absprache mit Dir.

Einen Gastartikel schreiben
Du möchtest einen Artikel auf fliegen-sparen.de veröffentlichen? Schreib einfach eine Mail an redaktion@fliegen-sparen.de mit deinem Themenvorschlag und einer kurzer Einleitung, wie Du das Thema anpacken willst. Wir freuen uns auf dich!

Dein fliegen-sparen.de Redaktions-Team

Leave a Comment